Wir haben insgesamt 6 Butterfly Sessel näher begutachtet und anhand von mehreren Kriterien bewertet.

Auf unseren Unterseiten befinden sich weitere Informationen zu den Modellen und unsere Bewertung.

Wir versuchen, möglichst neutral zu urteilen um dir hier die von uns gefundenen Produkte zu zeigen. Wir verlassen uns hierbei auf die Angaben der Hersteller, zahlreiche Online Bewertungen von Verbrauchern, sowie teilweise eigene Erfahrungen mit den Produkten.

Hierbei legen wir viel Wert auf eine intensive und umfassende Recherche, um dir diesen Aufwand abzunehmen.

Die meisten Modelle haben wir allerdings nicht einem umfangreichen eigenen Test unterzogen, was uns von den Verbraucherportalen wie Stiftung Warentest (www.test.de) abgrenzt.

Unterhalb der Produktbeschreibung findest du einen Button „Zum Angebot“, welcher direkt zu einem Shop, meistens zu Amazon, führt. Dort erhältst du die Möglichkeit zum Kaufen.

Zu den Butterfly Sessel Detailseiten:

cuero Pampa Mariposa

WEINBAUMS Hardoy Butterfly Chair

Manufakturplus Butterfly Chair Hardoy

B&B Sessel Kadyen

cuero Canvas Mariposa

Lesli Living Loungesessel